Wenn's  schön  war...

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. Christian Friedrich Hebbel

 

Wir freuen uns über einen freundlichen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Toon en Jeanne Mezenberg (Freitag, 30 August 2019 14:29)

    Lieve fam. Rumpler we hebben ‘n hele fijne vakantie gehad in Mellau. Veel gewandeld en elke dag zon. Dank je wel voor jullie gastvrijheid en wat ‘n prachtige appartementen. Lieve grieten van Toon en Jeanne, Nelly en Gerard

  • #3

    Ina en Egbert Loof (Donnerstag, 04 April 2019 13:08)

    Wir hatten eine wunderschöne Wintersportwoche in Mellau. Dazu hat sicherlich der Aufenthalt bei Josef und Margarethe Rumpler beigetragen. Wir waren in einem schönen, geräumigen, gut ausgestatteten und sehr sauberen Apartment untergebracht. Margarethe und Josef tun alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Wunsch arrangiert Margarethe morgens frische Brötchen zur Tür. Der kostenlose Skibus hält in der Nähe des Hauses und im Haus befindet sich ein gut ausgestatteter Skiraum. Die Liftverbindung zwischen den Skigebieten Mellau und Damüls bietet ein abwechslungsreiches und komplettes Skigebiet. Alles in allem super!

  • #2

    Die Oalemer (Mittwoch, 26 Dezember 2018 12:02)

    Liebe Margarethe, lieber Josef,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen tollen Homepage.
    Seit vielen, vielen Jahren verbringen wir im Sommer und vor allem im Winter nun schon wundervolle Urlaube bei Euch. Mellau, Euer Haus und Eure Gastfreundschaft sind einfach super.... und.... ihr habt den besten Skikeller der Welt :o).
    Wir freuen uns jetzt schon auf Februar, wenn wir wiederkommen.

    Liebe Grüße Irmgard, Annegret und Babsi

  • #1

    Fam. Rumpler (Sonntag, 16 Dezember 2018 20:08)

    Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch und natürlich über ein Wiedersehen in unserem Haus.

    Familie Rumpler